25 Jahre bei der BKK ProVita

PRESSEMITTEILUNG

Bergkirchen, 25.04.2023

Firmenjubiläen bei der BKK ProVita

Zwei Mitarbeiterinnen der Kasse wurden für 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt

Bei der BKK ProVita wurden zwei Mitarbeiterinnen für 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt:
(v. l. n. r.) Personalchef Eugen Winkelmair, Susanne Neidhart-Schülein, Personalratsvorsitzender Ulrich Bachl,
Christina Hofmann und Vorstandsvorsitzender Walter Redl

Am vergangenen Freitag fand eine turnusgemäße Personal- und Betriebsversammlung der BKK ProVita statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden zwei Firmenjubiläen gefeiert. Susanne Neidhart-Schülein aus dem Service-Center Ansbach und Christina Hofmann aus dem Service-Center Wiesbaden arbeiten seit 25 Jahren bei der gesetzlichen Krankenkasse.

Fachkräfte bei der BKK ProVita

Der Vorstandsvorsitzende Walter Redl gratulierte den Mitarbeiterinnen und sagte: „In der gesetzlichen Krankenversicherung brauchen wir gut ausgebildete Fachkräfte, um unsere Versicherten gut zu betreuen. Gerne ehre ich heute zwei Kolleginnen, die seit 25 Jahren bei uns sind. Ich freue mich, dass es der BKK ProVita immer wieder gelingt, Mitarbeitende über viele Jahre bei sich zu halten.“

Der Personalratsvorsitzende Ulrich Bachl und der Personalleiter Eugen Winkelmair schlossen sich den Glückwünschen an.

BKK ProVita

Hier schreibt die Redaktion der BKK ProVita